Ausbildungsplätze - Angebote

• Industriekaufmann (m/w/d)

• Du interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge in einem international tätigen Unternehmen.
    • Wenn du gerne im Team arbeitest, zuverlässig bist und nach stetigen Herausforderungen suchst, ist das hier deine Chance.
    • Wenn du darüber hinaus noch offen für die englische Sprache bist, ist das ein weiterer Pluspunkt, um eine Karriere bei uns anzustreben.

Ausbildungsstätte
    Groß-Gerau
    Cummins Deutschland GmbH
    Frau Melissa Link
    Peter-Traiser-Straße 1
    64521 Groß-Gerau
  • Mechatroniker (m/w/d)

• Wenn du dich für Mechanik, Informatik und Elektronik begeistern kannst und gerne im Team arbeitest, ist das hier deine Chance.
    • Darüber hinaus zeichnet dich dein Verständnis und Interesse für technische Zusammenhänge und dein handwerkliches Geschick aus.
    • Vielfalt, Gleichheit & Inklusion sollten dir am Herzen liegen, denn diese gehören zu den zentralen Unternehmenswerten von Cummins.
    • Du bringst einen erfolgreich abgeschlossenen Bildungsabschluss mit und schreckst nicht vor den Fächern Mathematik, Physik und Informatik ab.

Ausbildungsstätte
    Groß-Gerau