Die LAGROMA Steuerberater PartG mbB ist eine renommierte Steuerberaterkanzlei, die durch die Fusion der HBK Steuersozietät Heinrich, Bersch und Kollegen GbR und der HTG Hausen Treuhand GmbH & Co. KG entstanden ist. Der Name "LAGROMA" setzt sich aus den Anfangsbuchstaben den Standorten der beiden Ursprungskanzleien zusammen und symbolisiert deren enge Verbindung.
Die LAGROMA Steuerberater PartG mbB steht für Kontinuität, Vertrauen und eine ganzheitliche Beratung. Das eingespielte Team aus erfahrenen Experten ist bestens gerüstet, um den Mandanten in allen steuerlichen Belangen zur Seite zu stehen. Durch die Fusion der beiden Kanzleien ist LAGROMA nun noch besser aufgestellt, um den wachsenden Anforderungen der Mandanten gerecht zu werden und ihnen eine zukunftsorientierte Beratung zu bieten.
Wir beraten und unterstützen Unternehmen aller Rechtsformen bei Buchhaltung, Gewinnermittlung und Steuererklärungen und möchten im Folgenden besondere Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit hervorheben:
- Vererben und Nachfolgeregelung
- Rechtsformberatung
- Beratung von Heilberufen
- Landwirtschaftliche Buchstelle
- Lohnbuchhaltung
- Existenzgründung
- Betriebswirtschaftliche Beratung
- Branchenübergreifendes Beraten
- Betriebsprüfung
- Steuerstrafverfahren
- Finanzbuchführung