Die Firma VSG tritt als Händler und Dienstleister im Bereich der Verkehrstechnik auf.

Das Produktportfolio beinhaltet alles, was im öffentlichen Verkehrsraum zu finden ist, von Schildern über Sperrpfosten bis bin zu Materialien der Baustellensicherung und vieles mehr.

Im Bereich Handel werden größtenteils Städte und Gemeinden in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilen von Bayern, Baden-Württemberg und Nordrheinwestfahlen bedient.

Die Abteilung der Dienstleistungen arbeitet in erster Linie als Subunternehmer für Baufirmen im Rein-Main-Gebiet. Zur Zeit erweitert sich dieser Bereich um Städte und Gemeinden im Rhein-Main-Gebiet.

Derzeit beschäftigt die VSG über 25 Mitarbeiter in den Arbeitsbereichen Büro/Verwaltung, Lager, Werkstatt, Montage und Außendienst.

Das Familienunternehmen wir in zweiter Generation von Stephan und Maik Schmidt geleitet.

Wormser Straße 2
65428 Rüsselsheim

• Fachlagerist (m/w/d)

Wir suchen junge, motivierte Menschen mit dem Willen sich zu selbstständigen und vollwertigen Mitarbeitern zu entwickeln.

Die wichtigsten Anforderungen:
    - Teamfähigkeit
    - eine schnelle Auffassungsgabe
    - Zuverlässigkeit
    - Spaß an der Arbeit im Lager
    - freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden
    - gute Kenntnisse im Lesen und Schreiben

2024, 2025

• Kaufmann - Büromanagement (m/w/d)

Die wichtigsten Anforderungen:
    - Teamfähigkeit