Bei uns bewegt sich was!
PRO-plast hat sich auf die Vermarktung von hochwertigen Kunststoff-Restmengen aus der Hand von Kunststoff-Verarbeitern spezialisiert und auf die Verwertung von Produktionsrückständen technischer Kunststoffe. D.h., jede Partie, die über uns vermarktet wird, muss nicht neu produziert werden und schont somit auch die Umwelt.

Feldstr. 16D
64331 Weiterstadt

• Bachelor of Science - Internationale Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Das duale Studium kombiniert die Praxis mit der Theorie auf höchstem Niveau. Im zweimonatigen Wechsel zwischen Betrieb (Weiterstadt) und der BA Rhein-Main (Rödermark) erlangen Sie fundierte praktische und theoretische Kenntnisse für betriebliche und wirtschaftliche Abläufe.
    Während der Zeit der betrieblichen Ausbildung durchlaufen Sie alle Abteilungen des Unternehmens und lernen so das zuvor theoretisch Erlernte direkt praktisch umzusetzen. Der Schwerpunkt bzw. Spezialisierung liegt bei Handel und Vertrieb.
    Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich?
    Dann bewerben Sie sich!

Abitur / Fachhochschulreife

• Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Warenbuchung, Materialbewertung, mit Kunden und Lieferanten kommunizieren, Recherche, Angebote schreiben und dann der Moment, wenn der Auftrag vom Kunden kommt … Bei uns bewegt sich was! Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich? Dann bewerben Sie sich!