Lupprian's Computer Express (LCE) ist ein solides internationales Transportunternehmen, welches sich bereits seit 40 Jahren auf dem Markt etabliert hat. Wir sind auf Transporte von High-Tech Equipment spezialisiert und befördern modernste medizinische Geräte, Digitaldruck-Anlagen, Kühlaggregate, Serverschränke und vieles mehr direkt dorthin wo es gebraucht wird.

Dieselstraße 1
64546 Mörfelden
Webseite

• Berufskraftfahrer (m/w/d)

Lupprian's Computer Express (LCE) betreibt eine Flotte von 15 LKWs und ist auf Transporte von High-Tech Equipment spezialisiert. Wir befördern modernste medizinische Geräte, Digitaldruck-Anlagen, Kühlaggregate und vieles mehr direkt dorthin wo es gebraucht wird. Dabei führen wir auch verschiedene Installationsarbeiten durch.
    Wir suchen Nachwuchs-Trucker, die den Führerschein CE erwerben und im Fernverkehr durchstarten wollen. Unsere LKWs sind modern und gepflegt, mit Assistenzsystemen, Standheizung und Klimaanlage ausgestattet und immer mit zwei Fahrern besetzt. Technisches Grundverständnis und/oder handwerkliches Geschick sind für uns wichtig, da wir für die Lieferung zur Verwendungsstelle auch modernes Hilfsgerät einsetzen, wie z.B. Treppenpanzer oder Bi-Mobile.
    Nach der Ausbildung winkt eine Festanstellung mit vielen Benefits, z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung, Arbeitskleidung, Unfallversicherung, Prämien für unfallfreies Fahren und schadenfreies Transportieren, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.
    LCE ist ein solides Unternehmen und seit über 40 Jahren am Markt etabliert. Wir verfügen über einen langjährigen Mitarbeiterstamm. Stetige, nachhaltige Expansion und der wohlverdiente Ruhestand einiger langgedienter Kollegen sind die Gründe für unsere Suche nach neuen Helden der Fernstraßen.

Erforderlicher Abschluss
    Unerheblich
    Ausbildungsbeginn
    2022, 2023

Feste Gesprächstermine können zur Zeit nicht gebucht werden. 2

• Kaufmann - Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Am Standort Mörfelden suchen wir eine / einen Auszubildende/r zur/m Kauffrau/mann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

Ihre zukünftigen Aufgaben sind:

Planung, Organisation und Disposition der Fahrzeuge im nationalen und internationalen Straßenverkehr (Transportorganisation, Kundenkontakte, Tourenbildung, Disposition, Transportabrechnung einschl. Fakturierung)
    Auftragserfassung, Überwachung und Erstellung der Transportaufträge
    Korrespondenz mit Kunden (international)
    Sicherstellung der termin- und bedarfsgerechten Transportabwicklung
    Weitere administrative Aufgaben, beispielsweise Rechnungsprüfungen

Ihr Profil:
    Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität
    Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
    Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
    Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und internationales Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen!

Erforderlicher Abschluss
    Realschulabschluss