Autoneum ist der führende Hersteller von Systemen für akustischen Komfort und Hitzeschutz bei Fahrzeugen mit Sitz in Winterthur (Schweiz). Das Unternehmen entwickelt und fertigt Komponenten, Module und Gesamtsysteme für den Innen- und Motorraum sowie Hitzeschilder und Unterbodenverkleidungen. Zu den Kunden des Unternehmens zählen die weltweit größten Fahrzeughersteller in den Hauptmärkten Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien. Autoneum ist mit rund 50 Standorten in über 20 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit mehr als 11.000 Mitarbeitende, davon 5 % in der Schweiz. Das Unternehmen ist an der SIX Swiss Exchange unter dem Tickersymbol AUTN notiert.

Im Mittelbruch 1
64380 Roßdorf-Gundernhausen
Webseite

• Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)

Schulabschluss in mittlerer Reife oder höher mit guten Noten in Mathematik, Physik und weiteren Hauptfächern, Interesse an technisch-physikalischen Zusammenhängen, handwerkliches Geschick, Spaß im Umgang mit dem PC und EDV, Lust am Planen und Organisieren. Idealerweise hast Du sogar bereits ein Praktikum in Deinem Wunschberuf absolviert und hieran Gefallen gefunden!

• Industriemechaniker (m/w/d)

Schulabschluss in mittlerer Reife oder höher mit guten Noten in Mathematik, Physik und weiteren Hauptfächern, Interesse an technischen Zusammenhängen, handwerkliches Geschick, Lust am Planen und Organisieren. Idealerweise hast Du sogar bereits ein Praktikum in Deinem Wunschberuf absolviert und hieran Gefallen gefunden!

Feste Gesprächstermine können zur Zeit nicht gebucht werden. 2

• Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)

Schulabschluss in mittlerer Reife oder höher mit guten Noten in Naturwissenschaften, Interesse an technischen und chemisch-physikalischen Zusammenhängen, handwerkliches Geschick, Lust am Planen und Organisieren. Idealerweise hast Du sogar bereits ein Praktikum in Deinem Wunschberuf absolviert und hieran Gefallen gefunden!

Feste Gesprächstermine können zur Zeit nicht gebucht werden. 2

• Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Schulabschluss: Hauptschule oder Mittlere Reife mit guten Noten in Mathematik und Physik, Interesse an technisch-physikalischen Zusammenhängen, handwerkliches Geschick, Spaß im Umgang mit dem PC und EDV, Lust am Planen und Organisieren. Idealerweise hast Du sogar bereits ein Praktikum in Deinem Wunschberuf absolviert und hieran Gefallen gefunden!

Hauptschulabschluss