EDEKA Jakobi – zu uns gehören die E-Center Jakobi in Bensheim und Lautertal. Wir ❤ Lebensmittel und wir ❤ es, außergewöhnlich zu sein. Daher haben wir unsere beiden Märkte mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bieten unseren Kundinnen und Kunden eine riesige Vielfalt. Unsere Mühen wurden 2017 belohnt: Das E-Center Jakobi gewann den EDEKA Supercup in der Kategorie „Selbstständiger Einzelhandel über 2.000 Quadratmeter Verkaufsfläche“ und wurde als bestes E-Center Deutschlands ausgezeichnet.

Wir ❤ regionale Helden
Seit 1930 verkaufen wir unter unserem Familiennamen Jakobi Lebensmittel von und für die Region – vor über 50 Jahren sind wir der EDEKA-Genossenschaft beigetreten. Und auch heute finden Sie bei uns zahlreiche regionale Produkte. Insgesamt arbeiten wir mit rund 100 regionalen Lieferanten zusammen, die uns mit einem breiten Sortiment beliefern, das von Frischeprodukten über Obst und Gemüse bis hin zu Getränken reicht.

Wir haben verschiedene Azubistellen zu vergeben. Bewirb dich jetzt und steig mit uns in den Lebensmitteleinzelhandel ein!

Das erwartet dich:

- EDEKA Jakobi als „Zertifizierter Ausbildungsbetrieb“,
- ein tolles Seminarangebot, um deine Fähigkeiten zu fördern,
- Top-Betreuer und einen festen Ansprechpartner,
- ein abwechslungsreicher Mix aus Arbeit und Berufsschule,
- spannende Nachwuchswettbewerbe, bei denen du dein Können testen kannst.

Anschrift
Fabrikstraße 2
64625 Bensheim
Webseite
Google Maps

Angebote

  • Fachverkäufer - Lebensmittelhandwerk (m/w/d)

    Werde zum Herrscher der Fleischtheke!
    Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk – Fachrichtung Fleischerei (m/w/d)

    Bei uns wetzt du die Messer und lernst jeden Tag Neues. Du hast tagtäglich Kundenkontakt und weißt genau, welches Fleisch zu welchem Anlass passt. Im Laufe der Ausbildung wirst du zum Profi, der sein Handwerk bestens versteht, so dass dir im Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren keiner etwas vormacht.
    Wir erwarten: persönliche Hygiene und Sauberkeit, Spaß an Service und am Umgang mit Lebensmitteln sowie mind. einen Hauptschulabschluss.

    Erforderlicher Abschluss
    Hauptschulabschluss
    Ausbildungsbeginn
    2021, 2022
    Weitere Informationen

    Feste Gesprächstermine können zur Zeit nicht gebucht werden. 2

  • Kaufmann - Einzelhandel (m/w/d)

    Du meisterst abwechslungsreiche Aufgaben, bist Top-Berater für unsere Kunden und sorgst dafür, dass im Markt alles rund läuft. In deiner Ausbildung wirst du zum EDEKA-Profi!

    Wir erwarten, dass du freundlich bist, gerne Kunden berätst, den LEH vom Einkauf über den Verkauf bis hin zum Marketing kennenlernen möchtest und mind. einen Realschulabschluss in der Tasche hast.

    Neben dem "klassischen" Kaufmann - Einzelhandel (m/w/d) besteht bei uns die Möglichkeit die Ausbildung zum Frischespezialisten (m/w/d) zu absolvieren. Hier lernst du besonders viel über frische Lebensmittel, wie Käse, Wurst und Obst & Gemüse. Nach bestandener Prüfung hast du zwei Abschlüsse in der Tasche: Kaufmann im Einzelhandel mit der Zusatzqualifikation zum zertifizierten Frischespezialist (IHK). Fresh, oder?

    Wir erwarten: eine schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Freude am Umgang mit frischen Produkten und mind. einen Realschulabschluss.

    Erforderlicher Abschluss
    Realschulabschluss
    Ausbildungsbeginn
    2021, 2022
    Weitere Informationen

    Feste Gesprächstermine können zur Zeit nicht gebucht werden. 2

  • Verkäufer (m/w/d)

    Als Verkäufer hilfst du Kunden mit deinem Know-how weiter, kümmerst dich um die reibungslose Warenannahme, die Preisauszeichnung und den verkaufsfördernden Warenaufbau.

    Wir erwarten: Freude an der Kundenberatung, ein gutes Ausdrucksvermögen, Lust darauf, im Team zu arbeiten und mind. einen Hauptschulabschluss.

    Erforderlicher Abschluss
    Hauptschulabschluss
    Ausbildungsbeginn
    2021, 2022
    Weitere Informationen

    Feste Gesprächstermine können zur Zeit nicht gebucht werden. 2