Wir sind ein motiviertes, dynamisches Unternehmen, welches 2019 als Tochtergesellschaft der mg.softech GmbH gegründet wurde und seinen Firmensitz in Darmstadt,
nur 5 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt, hat.
Unseren Kunden bieten wir eine Komplettbetreuung bei der Softwareentwicklung.
Von der ersten Beratung / Planung über Umsetzung, Test, Dokumentation, Schulung und Betrieb, bis hin zu Hotline und Support von Endanwendern, unterstützen wir den kompletten Software-Lebenszyklus unter einem Dach.
Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt dabei im Automotive-Bereich sowie Agenturumfeld. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das beste Ergebnis zu liefern. Dabei ist es egal ob es um die Umsetzung von vorgegebenen Layouts im Frontendbereich oder die Entwicklung und Verbesserung von Software in PHP oder JAVA geht.
Seit Gründung der dynadev GmbH befinden wir uns im stetigen, gesunden Wachstum, daher suchen wir aktuell zur Unterstützung unseres Teams Auszubildende.

Robert-Bosch-Straße 7
Webseite

• Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Wir sind die richtigen Partner für Sie, wenn es um den Rundum-Service bei Software geht. Vom ersten Gespräch über die Spezifikation und Konzeption, die Umsetzung und das Testing, das Projektmanagement bis hin zur fortlaufenden Beratung, der IT-Betreuung, dem 1st Level Support via Hotline sowie dem Software-Betrieb. Wir kümmern uns um den kompletten Lebenszyklus von Software. Immer mit dem notwendigen Blick auf das große Ganze, aus einer Hand, mit kurzen Wegen. Made in Germany.
    Wir sind inhabergeführt und Sie profitieren vom persönlichen Commitment und der Dynamik und der Expertise eines eingespielten Teams, das in Teilbereichen zu zwei Jahrzehnten Erfahrung hat. Unser physischer Standort ist in Darmstadt, im Technologie- und Innovationszentrum direkt am Hauptbahnhof. Von hier aus arbeiten wir mit 35 Mitarbeiter:innen schwerpunktmäßig im Bereich Automotive und Agentur-Support.
    Qualität ist immer unser Ziel: ob es um die Umsetzung von Layouts im Bereich Frontend oder die Entwicklung und Optimierung von Software in PHP oder JAVA geht. Deshalb setzen wir unsere Projekte individuell auf, um möglichst effizient mit den Kundenteams zusammenzuarbeiten und eine nahtlose Komplettbetreuung sicherzustellen - auch mit unserem DevOps-Ansatz oder mit Scrum. Und deshalb setzen wir auch konsequent auf Ausbildung und Nachwuchsarbeit.

Ausbildungsbeginn
    2021, 2022