Aktueller Hinweis

"No Limit" - ab Donnerstag den 15. Juni 2017 könnt Ihr unbegrenzt Gesprächstermine buchen!

Anschrift
Schloßgartenstraße 69
64289 Darmstadt
Webseite
Google Maps

Angebote

  • Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

    Über Pixline Media

    Wir sind eine junge Webagentur aus Darmstadt und haben unsere Schwerpunkte auf die Systeme Shopware und TYPO3 gelegt. Dort bewegen wir uns im Spektrum von überschaubar anspruchsvollen Anpassungen bis hin zu hochkomplexen Individuallösungen.
    Zusammen mit unserem jungen, humorvollen und dynamischen Team aus Designern, Entwicklern und Projektmanagern, bieten wir dir die Möglichkeit, an Projekten namhafter Kunden, kleineren bis mittleren Individual-Projekten sowie der Plugin- Entwicklung mit zu arbeiten. Wir sind gespannt auf dein Einbringen in unser Team unser Team und freuen uns, dir unser fundiertes Wissen über den Bereich Ecommerce und Webentwicklung weitergeben zu können. Die Lust, in einem Team zu arbeiten, das sich nicht immer ganz ernst nimmt und trotzdem höchsten Qualitätsanspruch hat, ist Grundbedingung.


    Über deine Ausbildung

    Wir bieten die die Möglichkeit, deine Ausbildungsinhalte selbstständig zu erarbeiten und bereits frühzeitig Verantwortung im Tagesgeschäft zu übernehmen. Dazu steht dir zu jeder Zeit erfahrene Kollegen zur Seite, die dich während deiner Ausbildung begleiten werden. Von Anfang an hast Du bei uns die Möglichkeit an realen Projekten mit zu arbeiten und so Deine Kompetenzen in fachlicher, sozialer und methodischer Hinsicht weiter zu entwickeln.


    Deine Aufgaben

    - Die Realisierung von responsiven Onlineshops und Webseiten mit HTML, CSS, Smarty, JavaScript, jQuery ….
    - Konzeptionierung von Onlineshops und Webseiten im Team
    - Qualitätsmanagements und technische Dokumentation


    Dein Profil

    - (Fach-)Hochschulreife, alternativ eine vergleichbare Ausbildung.
    - Vorkenntnisse in HTML, CSS und Javascript wären von Vorteil – idealerweise hast du vielleicht schon mal ein eigenes kleines Projekt selbst entwickelt.
    - Fähigkeit, konzeptionell zu denken sowie zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.
    - Interesse an aktuellen Trends und Entwicklungen in den Bereichen E-Commerce / Mobile / Online-Kommunikation / Digitale Medien.
    - Spaß an der Arbeit im Team mit großem Interesse an fachlicher Weiterentwicklung.


    Deine Skills

    Optimalerweise hast Du natürlich schon Vorerfahrung in der Webentwicklung mit HTML, CSS und JavaScript, hast mit PHP gearbeitet und eigene kleinere Projekte umgesetzt. Noch wichtiger aber ist das unbedingte Interesse dafür, eigenverantwortlich zu lernen, mit kompetenter Unterstützung an Deiner Seite und Dir so schnell eine feste Position in unserem Team zu erarbeiten.

    Erforderlicher Abschluss
    Abitur / Fachhochschulreife
    Ausbildungsbeginn
    2017, 2018

    Feste Gesprächstermine können zur Zeit nicht gebucht werden.