Als Dienstleistungsunternehmen sind wir, die enotech Personalservice GmbH, unter anderem auch in Werkverträgen tätig. Wir leiten, betreuen und übernehmen ganze Betriebsteile von Großkonzernen (Kunden), um bei der Erfüllung ihrer geplanten Ziele und Erfolge, nicht nur mit unseren Mitarbeitern sondern auch mit unserer Erfahrung und Leistung, zu unterstützen.

Dieselstraße 14
64807 Dieburg
Webseite

• Fachlagerist (m/w/d)

In Groß-Umstadt führen wir seit über 17 Jahren einen Betriebsteil der Lagerwirtschaft für Messer Cutting Systems GmbH, angefangen vom Wareneingang bis über die Lagerhaltung und eine riesige Versandabteilung.
    Mitmachen, statt nur zusehen! Spannende Aufgaben erwarten Dich bei enotech im Betriebsteil Messer Cutting Systems GmbH. Tausche Dein Klassenzimmer in ein großes Lager und erfahre in dieser Ausbildung, wie Du Deine Fähigkeiten voll einbringen kannst. Lerne alle Abteilungen des Hauses kennen und verstehe, wie die Prozesse in und zwischen den Abteilungen funktionieren. Vom Auftrag des Kunden bis zum Versand des fertigen Produktes. Erweitere Deine Kenntnisse in den logistischen Prozessen eines Unternehmens..

Erforderlicher Abschluss
    Hauptschulabschluss
    Ausbildungsbeginn
    2021, 2022

Feste Gesprächstermine können zur Zeit nicht gebucht werden. 2

• Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Als Dienstleistungsunternehmen sind wir, die enotech Personalservice GmbH, in der Personaldienstleistungsbranche (Arbeitnehmerüberlassung) und auch in Werkverträgen, zur Leitung und Betreuung unterschiedlicher Betriebsteile, tätig. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei ihren hausinternen Projekten und stellen ihnen, zur Erreichung ihrer geplanten Ziele und Erfolge, unsere Mitarbeiter zur Verfügung.
    Die enotech Gruppe besteht aus uns, der enotech GmbH (Maschinenbau für Industriereinigung) und der enotech Gas GmbH (Produktion von Trockeneis).
    Zusammen sind wir "ENOTECH"

Mitmachen, statt nur dabei! Spannende Aufgaben erwarten Dich bei enotech Personalservice GmbH. Tausche Dein Klassenzimmer in ein Büro und erfahre in dieser Ausbildung, wie Du Deine Fähigkeiten voll einbringen kannst. Lerne alle Bereiche des Personalmanagements kennen und verstehe, wie die Prozesse mit internen und externen Mitarbeitern oder zwischen Kunde und Dienstleistern funktionieren. Von der Anfrage des Kunden bis hin zur Erstellung der Arbeitnehmerüberlassungs-, oder Werkverträge. Erweitere Deine Kenntnisse in der Personaldienstleistungsbranche und mach Dich auf eine abwechslungsreiche und aufregende Ausbildung gefasst.

Erforderlicher Abschluss
    Realschulabschluss